IMMOBILIEN SCHNEIDER - provisionsfrei - Gemütliche 2 Zimmer Gartenwohnung mit Südterrasse und Hobbyraum

3
70,1
87,7
Wohnungen zum Kauf
Kaufpreis €479.900,00
agent

Robert Schneider

+49 (0)89 - 430 94 18
, Schneider Immobilien

Details

Objekt Nr.: 3320160

Objektbeschreibung:
Die RS WOHNBAU GmbH errichtet hier in einer verkehrsgünstigen, aber dennoch ruhigen Lage in Trudering, an der Grenze zu Berg am Laim in der Vorderrißstraße 13 drei Neubau-Stadtvillen mit insgesamt nur 13 Wohnungen. Durch die optimale Positionierung des Baukörpers sind alle Wohnungen hell und sonnig. Die individuell gestaltete Wohnanlage besticht vor allem durch ein solides Ziegelmauerwerk aus massivem Schlagmann POROTON S9 Ziegel und handwerklich erstklassig ausgeführte Arbeiten. Dafür stehen wir mit unserem guten Namen und natürlich auch unsere langjährigen, heimischen Handwerker und Lieferanten hier aus der Region. Ihr Anspruch ist unser Ansporn. Das bedeutet für uns nicht nur die besonders sorgfältige Auswahl des Grundstückes, sondern auch die Kombination von geschmackvoller Architektur mit harmonischen Grundrissen und modernster Technik. So genießen Sie als Käufer dauerhaften Wohnkomfort und investieren in zukunftssichere Werte.

Ausstattung:
Die "Stadtvillen Vorderrißstraße" wird in unserer bekannten und bewährten RS WOHNBAU-Qualität errichtet. 
Die Highlights im Überblick: 
- Hervorstechende, repräsentative Architektur im modernen Stadtvillenstil 
- Massive Ziegelbauweise (Schlagmann POROTON S9) OHNE zusätzliches Wärmedämmverbundsystem aus z.B. Polystyrol-Hartschaumplatten 
- Komfortable Tiefgarage mit Einzel- und Duplexstellplätzen 
- Sämtliche Spenglerarbeiten aus hochwertigem Edelstahl ROOFINOX 
- Moderne Gas-Brennwertheizung mit zusätzlicher Solarthermie 
- INTERNORM-Kunststofffenster, 3-fach Wärmeschutzverglasung 
- In die Fenster integrierte kontrollierte Wohnraumbe- und entlüftung mit Wärmerückgewinnung 
- Treppenhaus mit hochwertigem Granitbelag - Fensterbänke in edlem Botticino Classico 
- Elektrische Rollläden an allen Fenstern 
- Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung in allen Räumen 
- Porzellanserie aus der DURAVIT STARCK III Serie 
- Hochwertige und formschöne Armaturen aus der GROHE Concetto Serie 
- Elegante Bodenbeläge (Eichen-, Doussie-, Akazienparkett oder nach eigener Wahl*) 
- Exklusive Fliesen frei wählbar* 
- Persönlicher Objektbauleiter vom ersten Spatenstich bis zur Übergabe und darüber hinaus!

* im Rahmen der in der Baubeschreibung festgelegten Richtpreise pro m². Die vollständige Baubeschreibung erhalten Sie gerne auf Anfrage!

Energiewerte:
Baujahr: 2016
Objektzustand: Neubau
Qualität der Austattung: gehoben
Heizungsart: Fußbodenheizung
Wesentlicher Energieträger: Gas


Lage:
Neben vielen weiteren Faktoren ist insbesondere auch die Mikrolage eines Objektes von entscheidender Bedeutung - Wohnqualität und Wertentwicklung einer Immobilie werden von ihr nachhaltig geprägt. Daher entsteht auch unsere "Stadtvillen Vorderrisstrasse" wieder an einem mit höchster Sorgfalt ausgewählten Standort. Die Vorderrißstraße ist eine kleine Anliegerstrasse ohne Durchgangsverkehr in einem schönen Wohngebiet und gewährleistet somit absolut ruhiges und entspanntes Wohnen. Besonders die attraktive Bebauung mit weitläufigen Grundstücken sowie renovierten Anwesen prägt das Straßenbild und sorgt für die besondere Ausstrahlungskraft dieser Straße. Genau deshalb wohnen viele Anlieger schon Jahrzehnte in diesem Straßenzug und genießen das naturnahe Leben, ohne jedoch vom pulsierenden Leben der Stadt abgeschnitten zu sein. Doch nicht nur die aufgelockerte Bebauung macht das Geviert so begehrenswert, sondern vor allem auch die Nähe zum Ostpark. Mit über 56 Hektar Fläche ist der Ostpark eines der größten Naherholungsgebiete der Stadt und zählt auch unbestritten zu einem der Schönsten. Zahlreiche Ballspiel- und Tischtennisplätze locken ebenso wie Eisstockbahnen oder vor allem auch das Michaelibad mit Hallen- und Freibadbereich. Weit über die Grenzen von Berg am Laim hinaus ist der Biergarten Michaeligarten mit über 3.000 Sitzplätzen bekannt und beliebt. Regelmäßige Besucher schätzen dort besonders die urige Atmosphäre mitten im Grünen umgeben von schönem alten Baumbestand und einem See. Die nahegelegene U-Bahn Stationen "Michaelibad" oder "Quiddestraße" sorgen für eine schnelle Verbindung in die Stadt. Ein sorgfältig ausgewählter Standort prägt Wohnqualität und Wertentwicklung!

Ausstattung

3
1
2
Ja
gehoben
1
TG-Stellplatz
Anfang 2017
2016
Erstbezug
Nein
Ja
21900

Downloads

Kontaktanfrage

Ich habe Interesse an folgenden Objekten:

Ihre persönlichen Angaben:

Erhöhen Sie die Chance auf einen Besichtigungstermin!

Sie können uns freiwillig mehr Infos über sich mitteilen.

Ich bin damit einverstanden, dass ich von Immobilien Schneider telefonisch oder per E-Mail kontaktiert werde und dafür meine angegebenen Daten gespeichert werden.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Pflichtfeld*
  

Schneider Immobilien München
Ihr erfahrener Makler und Immobilienservice vor Ort

Sie erreichen uns:
Telefon: +49 (089) 430 94 18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!